Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften

Umweltgeochemie - Prof. Dr. Britta Planer-Friedrich

Seite drucken

Weihnacht-"party" 2021

Weihnacht-"party" 2021

02.12.2021

Die Ankunft des Adventskalenders und die Weihnachtsstimmung waren nur der Anfang!

Der Originalplan wäre eine schöne Fackelwanderung im verschneiten Wald gewesen, mit Essen in einem warmen und gemütlichen Restaurant. Die Corona-Situation hat uns jedoch gezwungen, die Dinge dieses Jahr etwas einfacher und draußen zu halten. Trotzdem freuen wir uns, dass wir gemeinsam feiern und uns auf Weihnachten einstimmen können!

Während es im Restaurant Auf der Theta wärmer (und trocken) gewesen wäre, haben wir uns in diesem Jahr für den Röhrensee entschieden, wo nur die nette Gesellschaft (und vielleicht auch der Glühwein und der Lebkuchen!) ausgereicht hat, um uns warm zu halten.

Unsere neue Technikerin, Silvia, kam, um mit uns zu feiern. Wir freuen uns darauf, dich im Januar offiziell im Team willkommen zu heißen!

Danke an alle, die gekommen sind und eine gute Zeit hatten! Wir freuen uns auf einen wärmeren und volleren Tisch, gefüllt mit Essen und Bier im nächsten Jahr! 

Youtube-KanalKontakt aufnehmen
Diese Webseite verwendet Cookies. weitere Informationen