Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften

Umweltgeochemie - Prof. Dr. Britta Planer-Friedrich

Seite drucken

The International Food Fridays sind wieder da! Heute: Frankreich!

The International Food Fridays sind wieder da! Heute: Frankreich!

15.10.2021

Wir haben es wirklich vermisst, die leckeren Gerichte unserer wöchentlichen Chefs zu probieren.

Diese Woche hat Alan uns auf eine kulinarische Reise nach Frankreich mitgenommen. Er hat ein leckeres Hachis Parmentier mit einem Salat gemacht. Vegane Optionen waren auch vorhanden.

Vielen Dank, Alan, dass du die IFF-Saison für uns eröffnet hast. Wir freuen uns schon auf all die leckeren Essen, die das Wintersemester bringen wird!

Umweltgeochemie

Youtube-KanalKontakt aufnehmen
Diese Webseite verwendet Cookies. weitere Informationen