Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften

Umweltgeochemie - Prof. Dr. Britta Planer-Friedrich

BayCEER Workshop. Wir sind da!

14.10.2021

Es war sehr schön, unsere neuesten Forschungsergebnisse wieder mit all unseren Kollegen am BayCEER zu teilen!

Nach einer langen Pause haben wir uns wieder auf dem Campus zum BayCEER-Workshop getroffen. Wir freuen uns, wieder da zu sein und euch einige der interessanten Projekte zu zeigen, an denen wir gerade arbeiten.

Andrea präsentierte ihre erste Publikation und entfachte, obwohl sie nur kurz war, viele Diskussionen unter den Mitgliedern des BayCEER und den neuen Masterstudenten, die zu ihrem Tisch kamen, um mehr über As-Speziation in Reis und die "Enemy in disguise" zu erfahren.

Umweltgeochemie    Umweltgeochemie

José und Philipp zeigten einige vorläufige Ergebnisse ihrer bevorstehenden Publikationen sowie Arbeiten, die sie im letzten Jahr mit ihren Masterstudenten Alejandra und Pham durchgeführt haben.

Umweltgeochemie     Umweltgeochemie

Vielen Dank für euer Interesse an unserer Forschung! Wir freuen uns immer, wenn wir etwas teilen können.

Umweltgeochemie

Youtube-KanalKontakt aufnehmen